Fünf Sinne - einmal anders

Wie gut höre und sehe ich? Kann ich mich in der Welt ohne Augen und Ohren zurechtfin­den? Errieche ich Düfte und er­schme­cke ich Lebens­mittel auch ohne die anderen Sinne?

Solchen und anderen Themen werden wir in dieser Woche auf den Grund gehen. Wir treffen auf Blin­denhunde, lernen die Brailleschrift kennen, ab­sol­vie­ren einen Seh- und Hörtest in Lyss, stellen Nase und Mund auf die Probe und produzieren eigene Pfle­ge­produkte wie bei­spielsweise Dusch-Gel und Hand­crème.




 

Andy hat auch eine eigene Website gestaltet über das Pianospiel. Dort kannst du eine Sammlung von Lernvideos (Tutorials) anschauen. www.piano-tutorial.jimdo.com

Micha hat auch eine weitere Website gestaltet, wo er seine bevorzugten Games und Videos vorstellt. www.mylive-forever.jimdo.com